Kunden

Als verantwortungsvolle UnternehmensberaterInnen haben wir uns zu besonderer Verschwiegenheit verpflichtet. Wir behandeln alle nicht-öffentlichen Informationen, die uns durch die Tätigkeit bei unseren Kunden bekannt geworden sind, streng vertraulich. Sofern wir keine anderslautende Vereinbarung getroffen haben, veröffentlichen wir darüber hinaus weder eine Liste von Kunden noch die uns übertragenen Beratungsprojekte. Auf Anfrage können wir Ihnen gerne Referenzen nennen.

Unsere Beratungsprojekte setzen wir in nahezu allen Branchen um. Insbesondere bieten wir Erfahrungen in den Branchen Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister, Handel, Industrie, Gewerbe, Energieversorgung.

Radio

Studie: Es stresst, wenn der Chef stresst, weil er gestresst ist
„on air“ bei RheinFM

Studie: Es stresst, wenn der Chef stresst, weil er gestresst ist
„on air“ bei Radio 700

Mädchen tragen rosa, Jungs lieben blau – Sind Geschlechterrollen noch zeitgemäß?
„on air“ bei Antenne Pulheim

Führungskräfte: Entertainment am Arbeitsplatz?
„on air“ bei Radio Superfly

Führungskräfte: Entertainment am Arbeitsplatz?
„on air“ bei Radio Osttirol

Führungskräfte: Entertainment am Arbeitsplatz?
„on air“ bei Radio Superfly

Führungskräfte: Entertainment am Arbeitsplatz?
„on air“ bei Antenne Pulheim

Generationenwandel: Eine Frage der Ehrlichkeit?
„on air“ bei Radio Superfly

Generationenwandel: Eine Frage der Ehrlichkeit?
„on air“ bei Radio RSL

Nicht ohne mein Team! Gute Führung hat viele Gewinner
„on air“ bei Radio Superfly

Mädchen tragen rosa, Jungs lieben blau – Sind Geschlechterrollen noch zeitgemäß?
„on air“ bei TOGGO Radio

Durch die Krise coachen – So funktioniert Leadership jetzt
„on air“ bei Radio Superfly

200 Jahre Rosa Luxemburg – Wie unbequeme Frauen die Welt verändern
„on air“ bei AIDA Radio

Gedanken-Experiment – Was wäre, wenn Frauen die Welt regieren würden?
„on air“ bei AIDA Radio

Mädchen tragen rosa, Jungs lieben blau – Sind Geschlechterrollen noch zeitgemäß?
„on air“ bei TOGGO Radio

Duett im Job – Warum immer Mann und Frau zusammenarbeiten sollten!
„on air“ bei Radio Superfly

Das wird ein Marathon! – Mit dieser Erwartung sollten wir in Krisen gehen
„on air“ bei Radio Superfly

Die Messlatte wird hochgelegt – Warum Frauen in der Politk an vielen Fronten kämpfen
„on air“ bei Radio Superfly

200 Jahre Rosa Luxemburg – Wie unbequeme Frauen die Welt verändern
„on air“ beim Radiosender Radio Galaxy Bamberg-Coburg-Kulmbach

Mama am Herd, Papa im Office – Hat Corona uns mit alten Rollenmustern infiziert?
„on air“ bei Radio Superfly

„Sag doch nein!“- Warum „Nein“ oft das bessere „Ja“ ist!“
on air“ bei Radio Superfly

Presse